Hautattraktion

5,0
145 Bewertungen
Chemnitzer Str. 206A, 12621 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal seit langer Zeit wieder bei einer kosmetischen Behandlung.Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm.Meine Haut war im Anschluss superweich.Mein nächster Termin ist in 4 Wochen und ich freue mich sehr darauf.
Das Wimpernlifting kann ich nur empfehlen! Lisa macht tolle Arbeit und berät auch ehrlich und transparent. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Erneut 90 Minuten Wohlfühlzeit dank Lisa. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Jede Behandlung und jede Leistung ein Knaller!
Ich habe mich bei der Gesichtsbehandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Lisa ist herzlich und freundlich und überzeugt durch ihr Fachwissen zum Thema Haut. Zu Beginn der Behandlung wurde eine Anamnese durchgeführt, was ich sehr gut finde. Sie geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Das Studio ist sehr schön gemacht. Die Decke in meinem Behandlungsraum könnte man mit farblichen Annoncen spannender gestalten. :) Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen und hoffe eine feste Kosmetikerin für mich gefunden zu haben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Kompetent5
Herzlich5

Saloninfo

Hautattraktion
Chemnitzer Str. 206A, 12621 Berlin, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Hautattraktion in Berlin, Kaulsdorf-Süd wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Chemnitzer Str./Jägerstr. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht Lisa, die Inhaberin, stets für dich bereit. Hier gibt es keine Behandlungen nur für "Männer" oder "Frauen", alle Services sind für jeden gleich geeignet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, einladend, gemütlich.
  • Expertise: Microneedling, Microdermabrasion, Make-up, Maniküre.
  • Produkte: Naturkosmetik, I+M/ No Cosmetics.
  • Extras: Leicht erreichbar.
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe