Haus der Schönheit am Turm Bewertungen

Marktplatz 62, 92342 Freystadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden!
- Freundlicher Empfang - Pünktlicher Beginn der Behandlung - Interessierte Nachfragen hinsichtlich des letzten Besuches - Versierte Behandlung (Pediküre) - Guter Service (bspw. Kaffee) - Es wurde kein Versuch unternommen mir ein Produkt zu verkaufen. Ich empfinde das als sehr angenehm - Gerne komme ich da wieder :-) !!!
Bestes Kosmetikstudio im Umkreis :)
Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Alles super 👍🏻👍🏻👍🏻 kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👨‍🌾👨‍🌾