Hauptstadtlaser

4,9
93 Bewertungen
Horstweg 35, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 14059
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super. Richtig liebe Begrüßung, man fühlt sich direkt wohl!
Ich habe mich total wohl gefühlt in diesem Studio bei meinem ersten Besuch und kann es nur empfehlen!
Kann ich nur weiterempfehlen!
My experience with Gizem was really over my expectations. She was so informative and precise about the process. Since this was my first laser experience, it was very important to ask all my questions and concerns.
Nach mehreren Anläufen endlich das perfekte Studio gefunden. Ich bin jetzt im dritten Anlauf für meine Laserbehandlungen (Intim, Bikini, Achseln, Beine) und habe in den Studios vorher schon einiges erlebt. Bei Hauptstadtlaser fühle ich mich rundum wohl. Sauberkeit, Behandlung und Ergebnis und Preis/Leistungsverhöltnis lassen keine Wünsche offen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Hauptstadtlaser
Horstweg 35
Charlottenburg-Wilmersdorf
14059 Berlin

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin Charlottenburg einen echten Geheimtip für dich: Hauptstadtlaser.
Erfrischende Gesichtsbehandlungen oder ein Wimpernlifting mit Keratinpflege holen das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Sophie-Charlotte Platz ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Kosmetikerin Concetta kümmert sich um all deine Anliegen rund um die Gesichtshaut. Kundenzufriedenheit steht bei ihr an wichtigster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, sympathisch, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und dauerhafte Haarentfernung mit der neusten Technologie
  • Extras: kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
MoMontag
09:1520:30
DiDienstag
09:1520:30
MiMittwoch
09:1520:30
DoDonnerstag
09:1520:30
FrFreitag
09:0020:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe