Hauptstadt Ästhetik (Women Only) Bewertungen

Dossestraße 16, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
854 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon einige Male bei Bella und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Für mich die beste Anlaufstelle für Microneedling und Co. im Kiez.
Immer wieder gern! Eine tolle Erfahrung und ganz lieben Dank für das schöne Ergebnis:)!
Ist mir immer eine große Freude bei Bella zu sein! Sie erklärt alles und nimmt sich Zeit für jede einzelne Kundin.
Jeder Zeit wieder
Es war wieder ganz angenehm und ich bin super happy mit dem Ergebnis ☺️