Ich war zum Augenbrauenzupfen da und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch die Beratung war super!
Behandelt von Hau•Augenbrauen zupfen
Charlotte•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Hau und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie hat sehr sauber und perfektionistisch gearbeitet! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Hau•Wimpernlifting
Chanti•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei einem Wimpernlifting und hab mich bei Hau sehr gut aufgehoben gefühlt, von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert!
Behandelt von Hau•Wimpernlifting
Jenny•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum dritten Mal bei Hau und auch dieses Mal sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting ☺️
Behandelt von Hau•Wimpernlifting
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
I loved it and it was great 🥰!
Behandelt von Hau•Permanent & Semi-Permanent Make-Up