Hashtag Beauty Cosmetic Bewertungen

Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
793 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine tolle, professionelle Behandlung mit etwas Luft nach oben. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Bin (wie immer) sehr happy mit dem Ergebnis. Yvonne macht einfach immer einen tollen Job und ist einfach so lieb und herzlich. Vertraue ihr und auch ihren Kolleginnen immer gerne meine Nägel an :)
Salonantwort anzeigen
Ich hatte gemeinsam mit meiner Schwester einen Termin, Stina hat uns beiden eine schöne Pediküre gezaubert :) Ich komme immer wieder gern in den Salon und auch meine Schwester war super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Alles super, ich komme wieder. :-)
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden :)!
Salonantwort anzeigen