Harmony Friseur Kosmetik Team

4,7
400 Bewertungen
Krausen Straße 38, Hannover, 30171
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War bereits 4x dort, jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Werde weiter dorthin gehen
Christine war super im Umgang mit meinem Kind. Sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und war super kreativ, was die Ablenkungen anging. Ohne Einschränkungen empfehle ich euch ab sofort weiter.
Sehr gute Beratung und Umsetzung
Wie immer kurzfristiger Termin möglich, guter Haarschnitt.
Svetlana hat sich genau angehört, was ich gerne möchte und dabei immer wieder nachgefragt. Das ganze war super professionell und effektiv und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Karina sagen

Kompetent13

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Christine sagen

Kompetent13
Professionell8

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Professionell8
Kompetent6
Herzlich5

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Harmony Friseur Kosmetik Team
Krausen Straße 38
30171 Hannover

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar bei Harmony Friseur Kosmetik Team in Hannover! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt! Außerdem gibt es auch professionelle Kosmetik, pflegende Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Hannover Stolzestraße und Schlägerstraße sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, modern.
  • Expertise: Microneedling, CNC Exklusive Perlen Behandlung, CNC Microsilver Behandlung, Dauerwelle.
  • Produkte und Produktmarken: CNC.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
cNc

Friseure in der Nähe