Harmonie in Frohnau Bewertungen

im Haus Friedenshöhe , Sigismundkorso 68-70, 13465 Berlin, Frohnau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung war in Ordnung
Sehr angenehme und entspannende Massage!
Salonantwort anzeigen
Meine 90-Minuten-Bahandlung war einfach toll, das Personal super nett und kompetent. Kleine, gemütliche Räume - es muss nicht immer alles groß sein! Freundlichkeit und Atmosphäre waren top - ab jetzt für mich die Nummer 1 :-) Weiter so, ich werde es auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Erstens ist Chantal eine Top Fachfrau, die mich schon seit etlichen Jahren bedient und ich bisher keinerlei Beanstandungen hatte. Sogar zu meiner Hochzeit hat Sie Höchstleistungen vollbracht. zweitens ist sie auch noch eine Prima Beraterin für mich geworden ! Freue mich, dass ich mich auf diesem Wege einmal bedanken kann. Weiter so Chantal. Grüße von Katharina
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren betreut mich Chantal auf das Beste. Eigentlich muß man nicht viel sagen, weil Sie in allen Bereichen perfekt und versiert ist. Einfach nur sehr gut ! Die Dinge die ich nicht bewertet habe, benötige ich nicht. Alles Gute und weiter so !
Salonantwort anzeigen