Happy Nails Ku'Damm

4,8
238 Bewertungen
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit, tolle Atmosphäre:) gerne wieder
War sehr gut
Immer freundlich und alles sehr hygienisch und sauber. Meine Nägel halten super!!!
An sich nett und die Nägel waren toll gemacht, aber wollten danach noch 5€ Aufpreis haben, dabei hatte ich genau die Leistung die ich auch online angegeben habe und nicht mehr
Salonantwort anzeigen
Habe schon viele Nagelstudios ausprobiert und bin hier am zufriedensten. Einziger Optimierungsvorschlag, dass die Nagelhaut schon gleich am Anfang nicht nur mit dem Fräser sondern auch mit der Nagelhautschere entfernt wird. Derzeit wird die Nagelhaut mit der Schere erst nach der Auftragung des Lackes entfernt wodurch bereits ein kleiner Spalt zwischen Lack und Nagelhaut geschaffen wird. Die Nägel könnten sonst noch länger gut aussehen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Hani sagen

Professionell5

Saloninfo

Happy Nails Ku'Damm
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder möchtest deinem Augenaufschlag einen divenhaften Look bescheren? So oder so, bei Happy Nails Ku'Damm in Berlin, Halensee werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelmodellage oder umwerfende Wimpernverlängerung — lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Agathe-Lasch-Platz (Berlin).

Das Team:

Das Team um Inhaberin Thi Ha besteht aus ausgebildeten KosmetikerInnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kostenfreie Parkplätze.
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe