Happy Aging & Skin Care Bewertungen

Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Heuschneider. Needeling ist nie angenehm, aber das weis man vorher schon.
Professionelle Behandlung, tolle Beratung und super Produkte. Ich bin seit Jahren Kundin und kann Birgit Heuschneider wärmstens empfehlen.
Alles bestens - wie immer!
Salonantwort anzeigen
gewohnt freundliche und kompetente Behandlung - eine echte Auszeit!
Ich LIEBE Birgit :) Immer eine gute Behandlung, immer eine interessante Unterhaltung. Ich habe hier schon alles ausprobiert, microdermabrasion, aquabrasion, needling, sonoforese, byoniklaser, fruchtsäure.. je nach Bedürfnis und Jahreszeit werde ich kompetent beraten. Sie hat viel und jahrenlange Erfahrung und scheint trotzdem noch leidenschaftlich dabei zu sein, sich ständig weiterzubilden und ist offen, sich in jeden neuen socialmedia hype den ich ihr im Bereich skincare anschleppe einzulesen und mir zu erklären, warum sie das entweder sowieso schon seit jahren macht oder es totaler Schmarrn ist :) Everyone should have a Birgit xx
Salonantwort anzeigen