Hanny Beautiful Nails Bewertungen

Lübeckerstraße 78 A, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
339 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr sehr gute Shellac Pediküre - sehr freundlich, gründlich und ohne Stress. Ich komme gerne wieder
Hatte Termin mit Van gebucht, Lan hat aber Nägel gemacht und Van hatte sie nur kurz angepasst und bissl korrigiert. Habe Lan mehrmals gesagt sie soll meine Nagelhaut entfernen, hat sie aber kaum. Meinte ich müsste eine Mani buchen dafür. Nur für Nagelhaut entfernen. Dann waren meine Nägel voll scharf zum Schluss und ich meinte bitte bissl abfeilen, sie meinte das kann ich zuhause machen. Wow! Für was bezahl ich euch denn?? SMH! Sorry not coming back.
Schnelle und saubere Arbeit genau nach den Vorstellungen der Kundinnen.
Alles bestens!
Ich bin schön öfters da gewesen zum Auffüllen, ich bin immer sehr zufrieden 😊