Hanie's Beauty Room

Kurze Straße 17, Waiblingen, 71332

Leider ist Hanie's Beauty Room auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Stockholm Beauty & Akademie

132 reviews
Bottroper Straße 8, 70376 Stuttgart, Bad-Cannstatt

White Pavo - Kosmetik & Make-up Studio

994 reviews
Alfred-Kärcher Straße 8, 71364 Winnenden

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette und freundliche Dame. Ich bin mit dem Ergebnis leider persönlich nicht zufrieden hatte schon bessere Ergebnisse.
Absolute Empfehlung ❤️ Hanie ist sehr freundlich und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Werde jetzt öfters hingehen.
Ich habe selten eine so sorgfältige, zuverlässige und vor allem freundliche Nageldesignerin wie Hanie getroffen 🥰 sie geht auf Wünsche ein, arbeitet sehr genau und kundenorientiert 🙏🏻✨ Sie will immer das bestmöglichste Ergebnis erzielen, was ihr definitiv gelingt! Ich werde ihr als Kundin definitiv noch sehr lange erhalten bleiben ♥️
Sie leistet wirklich wundervolle Arbeit! Sehr präzise und genau. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und willkommen.
Die Hanie macht mir jetzt seit mittlerweile 2-3 Monaten die Nägel. Davor war ich immer wieder mal hier und da, aber jetzt gehe ich zu niemand anderem mehr als zu Hanie🥰 Sie arbeitet so sauber, präzise, geht auf jeden Wunsch ein und macht ihre Arbeit wirklich mit LIEBE! Kann sie euch nur weiterempfehlen!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hanie's Beauty Room
Kurze Straße 17
71332 Waiblingen

Im Kosmetikstudio Hanie's Beauty Room in Waiblingen kannst du dich von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du voluminöse Wimpernverlängerungen, perfektionierte Augenbrauen und gepflegte Nägel!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Rathaus - Waiblingen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, familiär.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral direkt an der Rems gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen