Auffüllen - Tolle und schnelle Arbeit, sauber gearbeitet, halten sehr lange. Total zufrieden.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Mareike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrere Male bei Hanie Nails. Sie sind sehr freundlich, es ist eine angenehme Atmosphäre. Mit der Pediküre bin ich außerordentlich zufrieden.
Behandelt von 01•Pediküre
Su•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer! Mein Liebster Salon in Frankfurt
Behandelt von 01•Gel Pediküre
Yasmin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war gut und ich war auch zuerst zufrieden. Am Ende wollte ich dann mit Paypal bezahlen und die Mitarbeiterin Lisa stand sehr sehr dicht neben mir, um zu kontrollieren. Ich finde sowas nicht akzeptabel, wenn ich in MEIN online Banking gehe und jemand so nah an mir steht und mein Handy sogar in die Hand nimmt. Meine Internet war etwas langsam, darum hat es etwas gedauert, aber sowas finde ich schon sehr unverschämt, unprofessionell und rechtlich geht sowas überhaupt nicht
Behandelt von 01•Pediküre
Ayaa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerinnen bemühen sich sehr, auf die Wünsche der Kundinnen einzugehen, arbeite präzise und zugleich schnell, sauber, sind aufmerksam und freundlich. 👍🏼👍🏼👍🏼