Pediküre bislang gut. Die Erfahrung mit den Gel-Nägeln an den Händen hat mich jetzt nicht so überzeugt. Nicht besonders freundlich, Nägel sind mir etwas dick und verstanden wurde ich auch nicht, als ich bat, noch etwas dünner zu feilen.
Behandelt von 02•Nägel auffüllen
Carolin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunden seit 2 Jahren, sehr professionell, freundlich und tolle Arbeit
Behandelt von 02•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Margarita•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr hygienisch sauber, war wieder mal zu einer Pediküre da und bin total zufrieden. Sauber , ordentlich , gründlich.
Immer wieder gerne .
Wer auf eine gute Pediküre wert legt, sollte hier vorbeikommen .
Behandelt von 01•Maniküre
Jens•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war top, aber maniküre nicht so wie ich es wünschte