Keine frischen Pfeilen, es wurde nicht unter dem Nagel ausgefräst, Leistungen wurden einem als "Geschenk" verkauft
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
LF•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin war es kein Problem etwas länger für die Auswahl der Farbe zu brauchen. Geduldig, freundlich und aufmerksam. Gründliche und ausführliche Maniküre mit perfektem Shellac. Gerne wieder!
Behandelt von 01•Gel Maniküre
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehmer, schön eingerichteter Salon, man kommt schnell dran, freundliche Mitarbeiter und es wird sauber und schnell gearbeitet.. gerne wieder!