Sehr zufrieden. Entspannung pur. Auch die Mitarbeiter sind sehr lieb.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, wie immer! Vielen Dank! Die Terminvereinbarung ist super unkompliziert und es gibt auch sehr kurzfristig Termine, was ein großer Vorteil ist.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes neues Studio. Mitarbeiter sind professionell und machen gute Arbeit.
Behandelt von 02•Gel Pediküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ok aber nicht gut! Ist wie mc Donalds im schnellverfahren Abfertigung