Hatte ein neues Nagelgelset gewünscht.Es wurde perfekt mit viel Geduld aufgetragenHa Daube fü Danke
Behandelt von 01•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gabriele•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegt & tolles Ergebnis
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Triana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Also ich war jetzt schon mehrmals in Salon und die ersten Male war ich jedes Mal begeistert aber nun ist es schon das zweite Mal wo ich nicht so begeistert bin weil ich finde es nicht in Ordnung, wenn ich Termin habe und es steht da immerhin 40 Minuten dabei. Bei mir hat sie höchstens 20 Minuten, wenn überhaupt zu tun gehabt. Es musste dann schnell gehen, weil noch ein Kunde dazwischen gerutscht ist und dieser Kunde hat gedrängt, er hat nicht viel Zeit deshalb musste bei mir schnell fertig ….☹️