Ich bin sehr herzlich empfangen worden. Der Massagestuhl ist der hammer und die Mitarbeiterin hat ordentlich und gut gearbeitet. Gerne wieder!
Behandelt von 01•Pediküre
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terminabsage wäre schön gewesen.
Behandelt von 01•Wimpernverlängerung
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service
Behandelt von 01•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich die schlechteste Maniküre (Auffuellen Gel Nägel) die ich je hatte. Alle Nägel sind unterschiedlich lang, dick und schief. Unsaubere Arbeit. Die erste Kollegin hat 20 min das Gel abgetragen die zweite dann in 15 Minuten einen ganzen Aufbau mit Farbe etc. so sieht es jetzt auch aus. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Nagel Studio.