Die Behandlung war sehr gut, allerdings wurde der Termin nicht pünktlich eingehalten und ich musste 15 Minuten warten.
Behandelt von 01•Pediküre
Nane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
all good, I really liked the service. the shellac lasted 3 weeks
Behandelt von 02•Pediküre
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Arbeit wurde sorgfältig und sauber erledigt, und das Personal war sehr freundlich. Ich werde definitiv wiederkommen!