Ich war wie immer sehr zufrieden. Es wurde auch wieder schnell gearbeitet
Behandelt von 02•Nägel auffüllen
Saioa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Extreme Massenanfertigung. Die Mitarbeiterin war überall, aber nicht auf die Modellage konzentriert. Dementsprechend sind die Nägel schräg gefeilt und sehen maximal auf den ersten Blick gut aus. Sehr enttäuschend.