Die Pediküre war super und ich bin zufrieden. Leider musste ich nur trotz Termin einige Zeit warten, das finde ich etwas blöd.
Behandelt von 01•Gel Pediküre
Carolin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war leider nicht freundlich mir gegenüber und auch sehr direkt und hart von ihrer Art. Es ging ziemlich schnell und sie bat mich auch mittendrin zu bezahlen obwohl wir noch nicht fertig waren.
Die andere Kollegin danach war jedoch sehr nett
Behandelt von 02•Maniküre
Ayaa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden alles sehr freundlich
Behandelt von 01•Pediküre
Helene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp
Behandelt von 01•Maniküre
Kimberly•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelstudio immer spontan Buchbar. Mitarbeiter sind zügig und arbeiten sorgfältig. Auswahl an Farben gefallen mir sehr gut