Leider mache ich das nicht gern, aber meine Nägel sehen schon nach einem Tag so aus, als hätte ich sie selbst lackiert. Früher hat der Lack zwei Wochen gehalten, und jetzt löst er sich schon nach einem Tag.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Magda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, sehr gute Beratung und Arbeit!
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Ivana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa leistet hervorragende Arbeit und ist immer sehr freundlich und herzlich
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
Cat•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - super Service super Service, super Ergebnis- lieben Dank für alles !
Behandelt von 03•Pediküre
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer besonders zügig aber sauber. Das Personal könnte freundlicher sein, aber die Qualität steht für mich an erster Stelle. All in all gut