Ich war schon mehrmals zur Fusspflege dort aber letztes Mal war ich nicht zufrieden!
Normalerweise ist erst ein Fußbad aber es wurde sofort mit nägelschneiden begonnen die Hornhaut wurde nur geschabt und mich geschält 👎die Beine waren kalt es gab keine warmen Tücher Ergebnis 🟰 erkältet! Nagellack wurde nur 1x aufgetragen sonst immer 2x im allgemeinen alles nicht wie gewohnt!
Die letzte zwei Behandlungen waren sehr gut aber diesmal war ich nicht zufrieden
Behandelt von 02•Pediküre
Helene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden.
Behandelt von 01•Nägel auffüllen
a.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, kann ich weiter empfehlen.
Behandelt von 01•
PediküreAlle anzeigen
Ines•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut gelaufen. Keine Probleme, auch als Mann Gelnägel zu erhalten.