Sehr guter Nagelsalon! Die Arbeit ist professionell und sauber.
Ich war sehr zufrieden und werde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen👏🏻
Behandelt von 02•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
lili•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr professionelles Nagelstudio mit hoher Qualität. Sauber, modern und entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig und gehen auf alle Wünsche ein. Ich komme definitiv wieder 👍
Behandelt von 02•Gel Pediküre
Tina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer
Behandelt von 02•Nägel auffüllen
Magdalena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war okay
Behandelt von 01•Entfernung des Nageldesigns
Katarina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer in guter Lage ein gutes Nagelstudio sucht, ist hier genau richtig!