Sehr sauber, angenehm und ruhig – man fühlt sich beim Maniküre-Termin sofort wohl.
Die Maniküre wurde schnell und sehr professionell durchgeführt.
Außerdem gibt es eine große Auswahl an Farben zur Auswahl.
Behandelt von 02•Maniküre
Urszula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von 01•Maniküre
Safuat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service , tolles Ergebnis . Sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von 01•Maniküre
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich gehe ich seit Monaten immer gerne hier her. Bei meinem letzten Termin wurde aber leider nicht so sauber gearbeitet, wie normalerweise immer.