hani beauty Bewertungen

im Linden Center, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
491 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin habe ich super spontan bekommen und Ergebnis war auch toll! Bin total gluecklich, danke nochmal!
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe vorher schon viele Nagelstudios ausprobiert und niergendswo war ich so zufrieden wie bei Nahi Beauty
Liebevolle Beratung, professionelle Behandlung und exzellentes Ergebnis! herzlichen Dank!
Es war alles bestens. Mir wurde gleich ein Kaffee angeboten um die kleine Wartezeit etwas zu verkürzen. Schade, dass der Laden nicht abgeschlossen ist.
Ich hatte einen Termin zur nagelmodelage und war sehr unzufrieden Ich wurde nicht beraten es wurde einfach angefangen meine wünsche die ich angegeben haben wurde in keiner Weise entsprochen Es war und wurde auch nichts desinfiziert Schade ich werde dort nicht mehr hin