hani beauty Bewertungen

im Linden Center, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und schnell
Es war eine sehr freundliche Atmosphäre und Hong hat sehr effizient und professionell gearbeitet.
Leider bin ich nicht so zufrieden wie sonst. Schwierigkeiten, die Form hinzukriegen, alte Farbe nicht richtig entfernt (sichtbar) - Versuch das durch Strasssteinchen zu verdecken, entspricht 1. nicht meinem Geschmack und 2. hat das keine 24 Stunden gehalten. Wenn man sich sprachlich besser verständigen könnte, hätte man das vorher klären können. Strass hält bei mir leider nie! Ich denke, beim nächsten Besuch wird es wieder besser!
Sehr zu Frieden, war das 1. Mal hier
Keine Kommunikation zwischen den Angestellten und Chef. Man musste der Angestellten darauf hinweisen was man gebucht hat. Die Behandlung war gut. Angestellte wusste auch nicht, das ich die Behandlung Online bezahlt habe.
40
1
40
41
42
80
42