Eigentlich war alles super bis zu dem Moment, als die Aufsätze der "Schleifmaschine", die eben noch für meine Füsse genutzt wurden, bei einer anderen Kundin zum Einsatz kamen, ohne das sie desinfiziert oder sterilisiert wurden. Merkwürdig
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Team, das auf Vietnamesisch miteinander kommuniziert. Mir macht das nichts aus. Shellac machen sie super. Die Nägel haben drei Wochen sehr gut gehalten!