Top Ergebnis, sehr fachkompetente Behandlung. Slebstv nach 3 Wochen der Maniküre noch Topgelnägel (Shellack)
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte habt spontan eine Pediküre gebucht und hatte eine Super gute Erfahrung!!! Angenehme Atmosphäre, Sehr nettes und kompetentes Personal, gute Preis-Leistung! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Heidi bekomme ich immer ganz schnell die Füße wieder schön gemacht