Der 2. Besuch ebenso zufrieden wie beim ersten. Eine Farbschicht weniger als beim ersten Mal, bin gespannt, ob der Lack auf den Fingern ebenso lange hält( 3 Wochen) wie beim ersten Mal.
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Massage!
Carolyn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell, sauber, effizient & tolle Arbeit. Ich habe immer sehr viele Extra Wünsche & das war noch nie ein Problem/wird immer umgesetzt.