Das Personal war freundlich und mit dem Ergebins bin ich sehr zufrieden. Ich würde das Studio weiterempfehlen und werde auch noch ein weiteres Mal dort hingehen.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin voll und ganz mit den Augenbrauen zufrieden - wie immer
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war leider mega schlecht. Ein Nagel schräg, nach ein paar Tagen kratzt alles ab. Schade, die Mitarbeiterin war nett und serviceorientiert.