Sehr gute Behandlung! Man hat sich super um mich gekümmert und sehr präzise gearbeitet.
Jederzeit wieder!
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal stimmte wieder das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Ergebnis war prima
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert und gut. Die Auswahl an nagellackfarben ist nicht riesig, aber dafür fällt die Entscheidung nicht so schwer;)
Luca•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da. Bin zufrieden mit meiner Naturnagelverstärkung. Schön dünn und natürlich.
Scarlett•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin und kam beim Salon an und eine Dame begann die Behandlung und noch während des Kürzens der Nägel hat dann eine andere Dame weiter gemacht. Noch nie musste ich bei einer Behandlung meiner Nägel meine Arme derart verdrehen wie bei dieser Dame. Das Gel wurde nicht gut verarbeitet da es sich teilweise schon löst, das Gel ist zu dick. Die Farbe ist nicht gleichmäßig aufgetragen und das alte Gel wurde nicht sorgfältig entfernt da teilweise die vorherige Farbe nun durchscheint.