Gute Arbeit. Zügiges anfertigen meiner naturnagel Verstärkung.
Allerdings sind die Gespräche und das Ambiente drum herum manchmal etwas merkwürdig.
Ich bin leider wieder bei der Kollegin gelandet, die nicht immer so sehr freundlich ist.
Aber wie gesagt, allein von der Arbeit, für die ich bezahlt habe wirklich tolles Ergebnis. Nur die Sympathie und Freundlichkeit kommt manchmal zu kurz.
Iseeabee•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit jungen, engagierten Mitarbeitenden. Tolle, ehrliche Beratung und kein aufgesetztes Gespräch, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Frederieke•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste leider trotz Termin warten, war aber mit der Leistung des jungen Mannes sehr zufrieden.