Ich komme Immer wieder gerne her, weil ich die Arbeit an meinen Nägeln sehr gerne mag.
Genau so, wie ich es mir wünsche.
Sympathische Mitarbeiter.
Sauberkeit ist nicht immer eine 1, aber ist jetzt auch nicht inakzeptabel.
Sonst würde ich ja nicht wieder kommen.
Ich empfehle, hani beauty immer gerne weiter.
Auch die Preise sind einfach top
CoCoNails•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Babyboomer Gelnägel ... sehr schönes Ergebnis 🙂👍🏻
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht das schönste Ambiente und das Ergebnis auch immer sehr vom Mitarbeiter abhängig (war schon bei verschiedenen), da es jeder irgendwie anders macht. Grundsätzlich ist das Ergebnis aber immer gut.