diesmal eher langsam, aber dafür sehr sorgfältig. Schönes ergebnis
Kat•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr nett, man hat sich Zeit genommen.
Leider gab es Mängel bei der Sauberkeit im Salon und das Endergebnis hielt nur wenige Stunden.