Tolle Neumodellage unter strengen Hygienemaßnahmen - habe mich sehr wohl gefühlt und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Ich komme gerne wieder.
Heike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon des Öfteren da gewesen, aber das war jetzt das letzte Mal. Die Maniküre wurde sehr schnell und nicht ordentlich durchgeführt. War dieses Mal nicht zufrieden, die Mitarbeiter sind aber freundlich wie immer.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sorgfältig, nichts zu bemängeln
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters da, aber diesmal hat einer der Männer meine Nägel gemacht. Das ist wirklich richtig super geworden!