Schönes Ergebnis und sehr sauber. Keine Wartezeit!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und genau, guter Service
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin online gebucht, am Counter wusste man nichts davon. Erst nach längerer Diskussion wurde die Reservierung gefunden. Verständigungsprobleme machten die Sache nicht einfacher. Irgendwann kam dann eine Dame die das Makeup machte. Das Makeup war fleckig, einige Stellen wurden übersehen. Es ist eigentlich ein Nagelstudio mit Massenabfertigung, Makeup ist wohl eher ein Nebenerwerb. Bein der Buchung wurde als Mitarbeiter der mich schminken sollte „Willy“ genannt. Im gesamten Studio waren nur Asiaten anwesend, niemand der Willy heißt. Preis/Leistung in keinem Verhältnis!