Die Massage war sehr angenehm und hat meine Rückenbeschwerden verbessert.
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und Lack super. Nur die Massage war etwas kurz.
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und professionell! Sehr nettes Personal und tolles Ergebnis.
Anastasija•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich bin ich immer sehr zufrieden mit dem Service, aber als ich nach Hause gekommen bin war der Lack auf einmal ab. Es war scheinbar nicht richtig trocken.
In diesem Fall bin ich mal nicht zufrieden.