Ich bin vollkommen zufrieden, habe schnell einen passenden Termin gefunden und die Mitarbeiterin war sehr sanft und freundlich.
Erna Bechtold•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super wie immer! Nageldesigns mit Zeichnungen werden meist nicht so wie auf dem gezeigten Bild dennoch geben sich alle Mitarbeiter immer Mühe die Wünsche zu erfüllen. Ich komme immer gerne!
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Sophia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gel polish quality is not so gut - in two days there are visible damages on nail ends. The color is too far - ca. 1 mm from cuticle. Quite disappointing for 25€