Die Dame, die das Wachsen durchführte, schälte sich an mehreren Stellen von meiner Haut. Der Mann, der die Pediküre gemacht hat, ging sehr grob mit den Werkzeugen um und verletzte meine Füße.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) Harry macht immer meine Nägel und er ist sehr gut!