Gute Service und Freundlichkeit aber die Hygiene von Werkzeuge musst mann verbessern.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war nicht begeistert. das Team ist nett; aber die Werkzeuge sahen gebraucht und zwischen den Gästen nicht gereinigt aus. auch meine Shellac-Maniküre war innerhalb von zwei Tagen abgebrochen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine sehr angenehme Fußmassage
Anne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxing wird zwar angeboten, scheint aber eher nebenbei zu laufen. Es wird Warmwachs aus einem Stift und Stoffstreifen verwendet. Augenbrauen wurden nur oberhalb gewachst, Form wurde komplett gezupft - das ist nicht der Sinn der Sache.