Professionell, flexibel trotz Verspätung meinerseits, sehr entspannt. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind genau wie auf dem Bild geworden und ging auch alles sehr schnell. Super zufrieden. Ich war allerdings nicht bei Heidi, sondern bei einem männlichen Mitarbeiter, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas befremdlich finde ich, dass kein Wert auf Kundenkontakt gelegt wird. Während der Behandlung unterhält man sich ausschließlich mit seinen vietnamesischen Kolleginnen, kein einziges Wort wird mit dem Kunden ausgetauscht.
Frank•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfortunately have a lot of open skin around my nails and some nails are longer than others. In addition my natural nail got filed down quite a bit so it is red around the edges.