Es war wirklich sehr toll! Das war bisher erst meine dritte Pediküre, aber nachdem mir beim ersten Mal an zwei Stellen in die Nagelhaut geschnitten wurde, dachte ich, ich lass das in Zukunft. Zum Glück bin ich zu Hani Beauty gegangen, denn alle im Team sind wirklich sehr nett und ich bin super zufrieden. Da nehm ich auch gern den Weg auf mich :-)
Kristin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll!
Patricia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always
Siobhan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super Massage. Julia ist sehr gut. Der massageraum könnte schöner sein.