Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wundervolle Behandlung - total gründlich, sauber und sehr nett
Ich war das zweite mal im Studio und habe beide Male genossen. Ich konnte super entspannen. Man fühlt sich einfach wohl. Meine Wimpern sind super schön geworden und ich habe mich bei Milan sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit allem einfach zufrieden und ich werde wieder hingehen 🫶🏼
Milan ist eine super nette und kompetente Mitarbeitende bei der man sich wohl fühlen kann! Ich bin immer gern bei euch und freue mich auf den nächsten Termin!
Alles wunderbar gewesen🫶🏻
Ich bin schon länger dort, vorher bei Marina und jetzt immer bei Milan. Im Krankheitsfall war ich auch mal bei jemand anderem, aber es sind dort immer alle super lieb, machen es toll, man fühlt sich sehr wohl und auf Fragen oder Wünsche wird auch eingegangen. ☺️