Kurz, knapp, schön und wieder schick! 😉 Dankeschön!!! Bis zum nächste Mal!🙏🤗😉
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes und kompetentes Team
Behandelt von Hugo•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Von der Buchung des Termins bis zum Anbringen der Wimpern. Nur leider musste ich 45€ statt 40€ bezahlen. Das habe ich nicht verstanden.
Behandelt von Tiffany•Wimpernverlängerung
Bitter Helene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war etwas zu früh da, wurde direkt zu einem Tisch gebeten und habe gezeigt was ich gern für eine Modellage haben möchte. Wurde genauso umgesetzt, sehr zufrieden.