Wie immer super und entspannend. Mit Termin kommt man gleich dran.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis Leistungsverhältniss 😊 hat alles super geklappt und das Ergebnis ist wirklich schön ☺️
Behandelt von Lukas•
WimpernwelleAlle anzeigen
Monique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles supi
Behandelt von Lukas•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine shellack Pediküre und das hat sie sehr sauber und schön gemacht. Ich habe an einem Zeh einen etwas eingewechsenen Nagel und bei dem war sie besonders vorsichtig. Sehr sehr gut :-)