Schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre, eine kleine Lackkorrektur wurde einen Tag später anstandslos, kostenlos und ganz rasch übernommen. Preis-Leistung top, weiter so. Ich komme wieder und bringe gleich noch ein paar Freundinnen mit ;)
Behandelt von Hugo•Pediküre
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden, auch wenn ich nie verstehen werde, wie unterschiedlich French sein kann. Beim vorletzten Mal war es perfekt.
Obwohl ich sagte, bitte genau so, sind die Nägel dunkler (rosa), als gewünscht. Anscheinend muss man selbst bei French doch immer zum selben Mitarbeiter gehen. 😉
Behandelt von Frank•Nägel auffüllen
Janina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Mitarbeiterin war sehr freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Behandelt von Hugo•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl abgefertigt zu werden. Trotz meines Termins. Jedes Wort war dem Mitarbeiter leider zu viel. Sehr schade ☹️