Wie immer freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Kundenwunsch ist auch erfüllt worden.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Kundenwunsch ist auch erfüllt worden.
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Monaten Kundin für meine Wimpern.Sie sind immer sehr schön.Leider halten die Wimpern seit ein paar Wochen nicht mal mehr 1 Woche.
Ich bin sofort wieder hin um es zu reklamieren, es wurde sofort wieder aufgefüllt, sah wieder sehr schön aus.
An der Kasse musste ich dann 35€ zahlen, normaler Preis, als wenn man nach 2 Wochen auffüllen geht.
Sie haben erneut keine Woche gehalten.Ich werde mir leider eine andere Wimpernstylistin suchen. Sehr schade
Wimpernverlängerung
Jessi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie sehen immer toll aus .Leider halten die Wimpern keine Woche mehr.
Wimpernverlängerung
Jessi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Nägel Es wird sorgfältig gearbeitet Komme gerne immer wieder