Wie immer sehr zufrieden und super freundlich alle.
Wimpernverlängerung
Vivien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung in diesem Nagelstudio. Das, was ich gebucht und in der Beschreibung der Dienstleistung gelesen habe, entsprach überhaupt nicht dem, was ich letztendlich erhalten habe. Die Person, die die Behandlung durchgeführt hat, war kein Spezialist, und der Preis, den ich bezahlt habe, war viel zu hoch im Verhältnis zur erbrachten Leistung.
Behandelt von Hugo•
PediküreAlle anzeigen
T.A•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr oft hier her. Das Team ist sehr freundlich und die Massagen sind super. Immer wieder gerne.
Behandelt von Hugo•
Weitere MassagenAlle anzeigen
Käthe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorab, es war nicht Vanessa die meine Pediküre gemacht hat.
Wie immer sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Füße sehen sehr gut aus.
Einen Minuspunkt muss ich diesmal vergeben, da die Dame sehr gefühllos meine Füße behandelt hat. Es hat öfters wehgetan. Vielleicht bei den nächsten Behandlungen beachten, dass am Menschen gearbeitet wird.
Wie gesagt Füße sehen super aus und ich komme wieder.
Behandelt von Lukas•Gel Pediküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe endlich einen Salon gefunden wo ich mich wohlfühle und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin!