War zur Pediküre hier und bin pünktlich drangekommen. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Bei der Pediküre wurde darauf geachtet, dass alles zu meiner Zufriedenheit läuft. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mina•Pediküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, jederzeit wieder!
Behandelt von Mina•Pediküre
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten Mal die Pediküre und bin sehr zufrieden. Ich komme wieder.
Behandelt von Hugo•
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Terexa sehr zufrieden. Sie hatte Geduld gehabt und ist meinen Wünschen nachgekommen.
Wimpernverlängerung
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin leider von der Arbeit enttäuscht worden. Habe Nägel auffüllen lassen. Nagelränder wurden verfeilt, teilweise kein Aufbau an den Nägeln. Es wurde auch auf Wünsche schwer eingegangen oder nicht verstanden. Alles schnell schnell… Fließbandarbeit
Behandelt von Mina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen